Kundenservice

In unserem Kundenservice finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihren Urlaub. Von Buchungsablauf, über Zahlungsarten, Einreiseinformationen und Versicherungen bis hin zu Ihren Reiseunterlagen – wir haben alle häufig gestellten Fragen unter den folgenden Punkten beantwortet. Sollte Ihre Frage zu Ihrem Urlaub dennoch nicht geklärt sein, kontaktieren Sie uns gerne oder setzen Sie sich telefonisch mit unserem Service-Team in Verbindung.

Nutzen Sie unseren Chatbot "Vito"! Dieser kann Ihnen Ihre Fragen direkt mit Erklärungen und weiterführenden Informationen beantworten. 
 

Hinweis:
In Zeiten der Pandemie ist zu erwarten, dass es immer wieder zu Änderungen im Urlaubsland und auch seitens der Einschätzung des Auswärtigen Amtes und des Robert Koch-Institut kommt. Für Reisende ändert sich mit der Einstufung eines Landes als einfaches Risikogebiet nichts. Reisende können ihren Urlaub wie bestätigt durchführen, eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.

Auch die Hochstufung zu einem Hochinzidenzgebiet erlaubt weiterhin die Einreise, so dass auch in diesem Fall keine kostenlosen Stornierungen möglich sind. Es gelten daher die Stornierungsgebühren lt. AGB.

Geimpfte und Genesene sind i.d.R. von einer Quarantäne ausgeschlossen. Detaillierte Informationen dazu, erhalten Sie z.B. auf den Internetseiten des Auswärtigen Amtes und des Bundesgesundheitsministeriums.