schließen
loading
0 60 21 / 862 117 85

Unser Servicecenter erreichen Sie:
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr | Sa - So: 10 - 20 Uhr

Vor Ort & Nach der Reise

  • Wie ist die Situation vor Ort?

    Informationen rund um Ihr Zielgebiet erhalten Sie z.B. beim Auswärtigen Amt unter: www.auswaertigesamt.de. Sie erhalten dort Reisehinweise und Auskünfte über die Einreisebestimmungen des Landes sowie medizinische Hinweise, Sicherheitshinweise und länderspezifische Risiken für Reisende und Deutsche im Ausland sowie Informationen über mögliche Reisehinweise. 

  • Anfragen am Urlaubsort

    Bei allen Fragen vor Ort wenden Sie sich bitten an Ihren Reiseleiter oder die zuständige Agentur. Diese werden Ihnen gerne weiterhelfen. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen. Dort erhalten Sie alle Informationen auch zu Ihrem Rückreisetransfer.

  • Muss der Rückflug bestätigt werden?

    Wenn Sie nur einen Flug gebucht haben, sollten Sie sich den Rückflug vor Abflug bei der jeweiligen Fluggesellschaft bestätigen lassen. Bei Pauschalreisen wird die Rückflugbestätigung von der Reiseleitung vor Ort übernommen.

  • Reklamationen

    Bei Problemen oder Unstimmigkeiten während der Reise wenden Sie sich bitte an die Reiseleitung vor Ort.

    Sollte es dennoch einen Anlass zu einer Reklamation geben, muss die Reklamation spätestens 30 Tage nach Rückreisedatum schriftlich bei uns eingegangen sein. Ansonsten erlischt jeglicher Anspruch.
    Für Reklamation senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice, füllen das Kontakformular aus oder wenden sich per Post an

    vtours GmbH
    Kundenservice
    Weißenburger Str. 30
    63739 Aschaffenburg