schließen
loading
0 60 21 / 862 117 85

Unser Servicecenter erreichen Sie:
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr | Sa - So: 10 - 20 Uhr

Frankreich

Frankreich

Nizza

Sie ist die größte Stadt an der Côte d’Azur und sicherlich auch die bekannteste. Von hier ist es nicht weit zum Fürstentum von Monaco und zur italienischen Grenze. Durch seine geschützte Lage gilt Nizza auch im Winter als einer der wärmsten Orte in der Region. Und so wurde die französische Hafenstadt an der Mittelmeerküste bereits im 19. Jahrhundert auch ein beliebtes Winterquartier für den europäischen Hochadel. Und die Prominenz reist  immer noch gern nach Nizza.

 

Paris

Die französische Hauptstadt ist eine der meistbesuchten Städte der Welt. Geteilt durch den Fluss Seine bietet sie eine unüberschaubare Vielzahl an touristischen Attraktionen.  Besucher finden hier einige der bedeutendsten Museen des Landes, architektonische Meisterleistungen nahezu aller Stilepochen, unzählige Läden und Boutiquen, die zum Bummeln einladen, ein grandioses Nachtleben, das seinesgleichen sucht – und vor allem das Flair einer Stadt, welches den Paris-Reisenden immer begleitet.