schließen
loading
0 60 21 / 862 117 85

Unser Servicecenter erreichen Sie:
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr | Sa - So: 10 - 20 Uhr

Marokko

Marokko

Agadir

Die Stadt am Atlantik ist eine der beliebtesten Destinationen für einen Marokko-Urlaub. Mit ihrem internationalen Flughafen verfügt sie über viele Direktverbindungen nach Europa. Die touristische Infrastruktur ist hervorragend ausgebaut, Agadir bietet seinen Besuchern kilometerlange Sandstrände. Gegründet wurde die Stadt von portugiesischen Seefahrern. 1960 wurde Agadir durch ein Erdbeben weitgehend zerstört; daher finden sich hier nur noch wenige historische Bauten.

Marrakesch

Eine Stadt wie aus Tausend und einer Nacht. Die „Perle des Südens“ zählt heute mehr als eine Million Einwohner und ist eine der vier Königsstädte Marokkos. Gelegen am Fuße des Atlasgebirges bietet sie dem Besucher einen ganz besonderen Blick auf die Kultur des Landes.